top of page

KÖPFE HOCH! MIT EUREN STÄRKEN UND WERTEN AUF DEM WEG IN EURE SINNSTIFTENDE ZUKUNFT

Ihr befindet Euch in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen oder der Transformation zu New Work? Ihr braucht Beratung, Begleitung und konkrete Unterstützung für Learning & Development oder Leadership? Dann seid ihr bei mir bestens aufgehoben. Mit meiner Expertise und Erfahrung in der Organisationsentwicklung, Human Resources, Learning & Development, Transformations- und Changeprojekten sowie Teamentwicklung, New Work und New Leadership bin ich Euer Partner für eine sinnstiftende und wertschöpfende Zukunft! Ich begleite Euch mit individuellen Konzepten und neuen Impulsen Eure Ziele zu erreichen und Herausforderungen zu meistern.

​

#MindUPOrganisationsentwicklung

​

Wie bringen Wir Eure Pinguine auf den Weg? Finden wir es heraus!

​

#EuerPinguinCoach

MINDUP! KICK- OFF

Gemeinsames Kennenlernen

Ihr benötigt Unterstützung oder Begleitung für Eure Veränderungen und Entwicklungen? Jedes Unternehmen kann mit kleinen, schrittweisen Veränderungen vorankommen und seine erfolgreiche Zukunft aktiv gestalten. Bei unserem ersten Kennenlernen geht es um Eure aktuelle Situation, Herausforderungen und Ziele. Gemeinsam besprechen wir wie ich Euch dabei unterstützen kann.

Image by Danielle MacInnes
Image by Gabriel Crismariu

MINDUP! CONSULTING

Professionelles Development Consulting

Wir entwickeln gemeinsam ein nachhaltiges, innovatives und individuelles Konzept, wie wir Eure Ziele erreichen und Herausforderungen meistern. Ich begleite Euch und eure Mitarbeitenden dabei, Rahmenbedingungen zu schaffen, die eine wertschöpfende und sinnstiftende Entwicklung ermöglichen. Mein Grundsatz lautet „Culture eats strategy for breakfast and disruption for lunch“ (Peter Drucker)

MINDUP! TEAMENTWICKLUNG

Individuelle Begleitung, Teamcoaching und Workshops

Eine gemeinsame Basis von Werten und Zielen sind die Voraussetzung für erfolgreiches Teamwork. Wir beschäftigen uns mit dem Sinn Eurer Arbeit, Eurem Purpose. Welche Vision und Mission verfolgt ihr gemeinsam? Wie geht ihr dafür vor, welche Prinzipien sind Euch wichtig? Was sind Eure besonderen Mehrwerte? Und was konkret sind Eure Angebote? Ich begleitete Euch bei der Analyse Eurer Herausforderungen und Potenziale, um dann Eure SINNvolle Entwicklung gemeinsam zu gestalten.

Image by Tim Marshall
Image by Jon Tyson

MINDUP! BUSINESS COACHING

Professionelles Coaching

Im Business Coaching geht es um die berufliche und sinnstiftende Weiterentwicklung von Menschen. Ich begleite Führungskräfte und Mitarbeitende dabei ihre Werte, Stärken und Fähigkeiten zu erkennen und für aktuelle Herausforderungen und Veränderungen zu nutzen, um so nachhaltig erfolgreich und glücklich in ihrer beruflichen Rolle zu sein.

MINDUP! BUSINESS TRAINING

Innovative Trainings und Workshops

Im Business Training geht es um eine gemeinsame Basis von Werten, Methoden, Tools und Themen im Kontext Team, Kommunikation, Change, New Work und Organisationsentwicklung. Ich unterstütze Mitarbeitende und Teams in individuellen Workshops dabei für ihre Herausforderungen passende Rahmenbedingungen zu schaffen. Dafür trainieren wir gemeinsam mit modernen und agilen Methoden und Tools.

Image by Tim Gouw
Image by Ravi Roshan

MINDUP! LEADERSHIP TRAINING

Innovative Trainings und Workshops

Im Leadership Training geht es um die Grundsätze moderner Führung. Ich unterstütze Führungskräfte mit neuen Tools, Impulsen und Ansätzen. Mein Fokus liegt auf einem modernen und humanzentrierten Verständnis von Rollen und Haltung als Führungskraft durch Wertschätzung und Wertschöpfung.

MINDUP! KEY NOTE VORTRAG

Neue Motivation und Impulse

Buche mich für einen MindUP! Key Note Vortrag im Kontext Change, New Work und Organisationsentwicklung. Vorab besprechen wir Eure aktuellen Themen und Herausforderungen und ich stelle für Eure Wünsche einen individuellen Vortrag mit neuen frischen Impulsen zusammen und sorge für neues Wissen und Motivation.

Image by Brett Jordan

Preise

​

​Kontaktiert mich und ihr bekommt nach unserem kostenfreien MindUp! Kick- Off zum Kennenlernen und zur Auftragsklärung, ein auf eure Bedürfnisse individuell abgestimmtes Angebot!

​

Alle Angebote sind Remote und in Präsenz möglich.

Für Euch: Dienstleistungen
bottom of page